– 𝑳 𝑰 𝑬 𝑩 𝑬 –

Ach was würde ich nur ohne euch beide tun? Vor allem, ohne dich @emzumiks?! Auch wenn ihr mich beide tagtäglich in den Wahnsinn treibt, kann ich mir ein Leben ohne euch gar nicht mehr richtig vorstellen.

Wenn ich daran denke wie es wäre, dann sehe ich mich weiterhin von Job zu Job tingeln, um mich finanziell über Wasser zu halten. Meine Freizeitgestaltung gleicht der eines Nerds (Computerspielen bis zur Ohnmacht) und ab und an mal die ein oder andere Party und Liebelei.

Wenn ich dich nicht getroffen hätte, beziehungsweise, wenn du nicht so zielstrebig gewesen wärst, dann wäre ich höchstwahrscheinlich wieder bei meinem ‚du weißt schon wem‘ gewesen und hätte somit mein Leben ohne Werte dahin vegetieren lassen.

Du hast mein Leben nicht nur um so vieles bereichert, nein man könnte schon fast sagen, du hast mir das Leben gerettet und es wieder lebenswert gemacht. Ich liebe euch, dich @emzumiks und unsere kleine Pupsmaschine! Ich danke euch für dieses wunderbare und liebevolle Leben, das ihr mir schenkt 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.