Nikon

Nikon ist der Name unseres kleinen Wunders, unser Wunschkind! Denn nach unserem ersten gescheitertem ‚Versuch‘, eine Familie zu gründen, entstand dieser kleine Knirps hier. Es ist ja bekannt, dass es bei vielen Paaren, die sich ein Kind wünschen, nicht auf Anhieb klappt, so war es auch bei uns. Was genau passiert ist kannst du hier nachlesen. Doch wir hätten nie gedacht, dass es uns nach dem Fehlschlag so zeitnah gelingen würde unseren Wunsch zu erfüllen, denn wir hatten innerlich schon damit gerechnet, dass es, wie bei anderen, auch bei uns, mehrere Monate bis Jahre dauern würde erfolgreich eine Familie zu gründen.

38 Wochen nach dem 01. April 2016, also einen Tag vor Heiligabend, erblickte der kleine Aprilscherz mit 50 cm Körperlänge, 38,6 cm Kopfumpfang und 5120 g um 11:40 das Licht des Kreißsaals.

Bauarbeiten