Dehnen

Als ich im Herbst 2012 anfing meine Ohrlöcher zu dehnen um Tunnel zu haben, wollte ich eigentlich nur bis auf 10mm dehnen, doch als ich die 10mm erreicht und mir die passenden Plugs bestellt habe, war ich enttäuscht. Denn auf 10mm kamen diese überhaupt nicht zur Geltung. Also beschloss ich weiter zu dehnen, bis auf 20mm und dann ist Schluss!
Seit Herbst 2015 laufe ich jetzt also mit 14mm Tunnel durch die Gegend, ich frage mich, wieso ich erst letzte Woche (Mitte Februar ’17) die 16mm Stäbe reingemacht habe.. Ich hatte fast 2 Jahre das Equipment immer zur Hand und auch an Zeit mangelte es ja nicht..
Tjaa aber nun ist es eben so, besser später als nie, immerhin steht diesem Vorsatz nichts im Weg und wird auch bald erledigt sein.
Und siehe da: seit dem 19. März 2017 trage ich 20 mm Plugs. <3

Erfolgreich!