Dehnen

Tja in London.. Da war alles anders. 

Ich habe meine Plugs gegen Earweights ausgetauscht. Seitdem bekomme ich keine Plugs mehr rein und kann nur noch schmuch reinhängen. Die normalen Ohrhänger für Ohrlöcher schneiden aber irgendwie ein, weil sie nicht breit genug sind, deswegen ist dieser Zustand nicht für die Ewigkeit gemacht. 

Ich möchte meine Ohren wieder aufdehnen

[UPDATE Frühjahr 2020]
Kurz vor Corona habe ich mir Fimo gekauft, um mir meine eigenen Dehnschnecken zu machen. Das hab ich auch getan. Habe sie auch etwas getragen, leider begann dann auch meine Bewerbungsphase und ich habe sie dann erstmal wieder rausgenommen wegen der Bewerbungsgespräche.

[UPDATE Sommer 2020] 
Ich habe einen Job bekommen. Genau im Anschluss zum Ende meiner Ausbildung. Solange die Probezeit läuft werde ich das dehnen nicht nochmal in Angriff nehmen.

[UPDATE Winter 2020]
Zu Anfang November wurde ich gekündigt. Jetzt habe ich genug Zeit dafür, da ich mich nun Selbstständig machen werde, aber es eilt ja auch nicht. Vorallem, weil man das Dehnen im Winter ja eh nicht machen sollte, wegen der Kälte bei der sich die Haut dann wieder neu zusammen zieht.