– 𝟐𝟏 . 𝟎𝟕 . 𝟐𝟎𝟏𝟕 –

Vor fast genau einem Jahr warst du 7 Monate alt und noch süß und knuffig bei allem was du getan hast.

Meistens hast du ja eh geschlafen, aber du konntest schon so viel. Sitzen, Krabbeln, mit deinen 8 Zähnen dein Essen kauen.

Zu der Zeit hat die Eingewöhnung in der Kita angefangen und nebenbei warst du da mitten in einem Schub.

Neue Zähne, Kitaeingewöhnung und Entwicklungsschub auf einmal das war vielleicht eine turbulente Zeit.

Ich habe das Gefühl, dass du zwischen dem 6. Und 8. Monat die meisten Dinge gelernt hast, erst sitzen, dann gleich Krabbeln direkt hinterher an Möbeln lang laufen.
.
Hach ja, du bist schon ein süßer kleiner Fratz!
Affe liebt dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.