– 𝑭 𝑨 𝑻 𝑯 𝑬 𝑹  𝑨 𝑵 𝑫  𝑺 𝑶 𝑵 –

Am Samstag waren wir zum 1. Mal hier auf dem Mini-‚Spielplatz‘ vor unserer Haustür, ich konnte diese Zeit mit meinen Liebsten sehr genießen, da sonst kein anderer außer uns auf diesem Spielplatz war. 😍

Ich hasse nämlich diesen Stress auf überfüllten Spielplätzen, wenn sich die Kinder gegenseitig mit Sand bewerfen, mit Schippen die Köpfe einschlagen und ständig auf die Geräte warten muss, die man benutzen möchte, weil sie besetzt sind.

Aber so, für uns alleine zu dritt, war es ein perfekter Samstag Nachmittag, den wir mit einem Eis auf dem Rückweg perfekt abgeschlossen haben.

Jetzt habe ich den Text zu Ende geschrieben und mir ist aufgefallen dass der Text gar nicht zu Überschrift passt. Damit die Überschrift nicht komplett umsonst gewesen ist und weil ich mich damit so gerne wiederhole: Ich liebe euch, dich @emzumiks und die Pupsmaschine. 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.