– 𝑬 𝑰 𝑵 𝑬 𝑻 𝑼 𝑬 𝑹 𝒁 𝑼 𝑬 𝑰 𝑵 𝑬 𝑹 𝑩 𝑬 𝑺 𝑺 𝑬 𝑹 𝑬 𝑵 𝑾 𝑬 𝑳 𝑻 –

Bücher sind machtvolle Gegenstände. Sie können dich aus deinem Leben im hier und jetzt und in eine ganz neue und vielleicht bessere Welt entführen.
Deswegen hat Nikon jetzt auch einen tollen neuen Ort für seine Bücher bekommen – ein Bücherregal! 😁

Ich wünsche mir, dass er an Büchern so viel Spaß hat, wie ich es einst hatte. Und, dass er dadurch eine fantasievolle Kindheit erleben kann, die er, durch die Bücher, in den verschiedensten Welten erleben soll. 

Ich selber habe als Kind viel gelesen, bis in meine Jugend. Doch mein Interesse daran endete mit dem Zeitpunkt, als ich herausfand, dass es auch Hörbücher gibt. 

Doch so langsam (und vor allem) durch @justine_thereadingmermaid bekomme ich wieder Lust zu Lesen!

Ich bin gespannt, welches Buch ich nach langer Zeit für mich aufschlagen werde.

Habt ihr Buchempfehlungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.