– 𝑨 𝑩 𝑲 𝑼 𝑬 𝑯 𝑳 𝑼 𝑵 𝑮 –

Ganz Deutschland berichtet davon, dass die Temperaturen sinken. Nur ich bekomme davon mal wieder nichts mit und klebe hier auf meiner Couch und schwitze mich zu Tode ohne, dass ich mich groß anstrengen muss.

Am liebsten würde ich durchgehend Eis in mich scheffeln damit ich das Gefühl der Abkühlung die ganz Deutschland erlebt (nur eben ich nicht) nachvollziehen kann.

Habe ich eigentlich schon mal erzählt dass ich den Sommer hasse? Und nein ich hasse nicht nur diesen Sommer ich hasse die allgemeinen Sommer.

Ihr kennt doch sicher diese Leute die sich im Sommer über die heißen Temperaturen beschweren und sich im Winter dann über die kalten Temperaturen beschweren. Ich bin nicht so eine Person, ich beschwere mich nur im Sommer, jedes Jahr aufs Neue.

Ich frage mich ob ich weniger leiden würde wenn ich nicht so einen massigen Körper hätte.

So jetzt ist der Beitrag auch zu Ende mir fällt um ehrlich zu sein nicht viel ein was ich schreiben kann diese Hitze verbrennt meine Gehirnzellen. 

Wie macht ihr euch dann die heißen Tage so angenehm wie möglich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.