– 𝑲 𝑹 𝑨 𝑵 𝑲 –

Nikon hat es zuletzt so richtig um Weihnachten rum erwischt. So richtig mit Fieber und Schlappsein.

Nachdem wir gefühlt ein ganzes Wochenende besuch hatten von meiner Oma und @dennis_rogge und seiner Tochter hat Nikon wieder ein paar Anzeichen einer Erkältung gezeigt. Aber don’t panic! Es war nichts ernstes und konnte kurzerhand gebändigt werden. 💪🏻

Dafür hatte ich dann einige Tage später Symptome… Habe tagelang dagegen angekämpft, da mir der Zeitpunkt (wie eigtl. Fast immer) nicht gepasst hat… Aber es hält nichts.. Letzten Donnerstag bin ich dann nach 2 Jahren mal wieder zu meinem Hausarzt gefahren… Bettruhe hat er mir verordnet ansonsten alle gängigen Maßnahmen, die man gegen eine Erkältung eben kennt.

Heute bin ich zu 75% wieder fit und Heute ist die IHK Prüfung. Am Wochenende geht’s nach London. Come on Immunsystem ich glaube an dich, du kannst es schaffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.