– 𝑭 𝑹 𝑰 𝑺 𝑬 𝑼 𝑹 –

Heute um 18 Uhr (19 Uhr Deutschland) haben wir einen Friseurtermin. Also nicht wir, sondern nur Nikon.

Ich möchte mal etwas Veränderung für ihn. Und außerdem haben seine Haare immer gestört beim eincremen, das wir in letzter Zeit wegen seiner Haut so oft machen mussten und dadurch hat unser Image (so nenne ich es jetzt einfach mal) ziemlich gelitten. Denn, …

… wenn die Cremes und Salben an seine Haare gekommen sind (ließ sich leider nicht vermeiden da er halt einen langen Bob mit Pony hat) sah es jedesmal total fettig aus. War mir schon recht unangenehm ihn so auf die Straße und in den Kindergarten zu schicken… Aber deswegen täglich Haare waschen bzw. Baden seh ich nicht ein. Seine Haut hat schon genug Probleme ohne Seife und Shampoo!

Ich weiß echt nicht wieso er so viel Hauptprobleme hat. Wir baden ihn seit der Geburt nur 1 mal die Woche (in Ausnahmefällen 2 mal) und benutzen auch nur noch Wasser. Da er als Baby auch schon Probleme hatte lassen wir jegliche Seifen und Shampoos weg. Und nehmen höchstens die gängigen Hausmittel. 🤷🏻‍♀️😭

Wenn wir wieder in DE sind, dann muss ich echt mal zum Dermatologen mit ihm…

Ich hoffe ihr habt keine Gesundheitlichen Probleme mit euren kleinen, die euch Sorgen bereiten, da ihr nicht wisst, was Sache ist.. 🤞🏻Habt einen schönen Tag.

Btw. Ich bin schon ziemlich aufgeregt, wie die Frisur ihm stehen wird und was Freunde und Familie sagen werden! 😋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.