Ein halbes Jahrzehnt

Als aller Erstes möchte ich hier mal meine Beziehung aufgreifen, denn heute vor fünf Jahren habe ich mich in meinen heutigen Ehemann verliebt.

Ich erinner mich noch daran, als wäre es gestern gewesen.

Wir waren seit ein paar Wochen Mitbewohner und er ist am 18.12.2015 auf ein K.I.Z. Konzert gegangen.
Als er weg war merkte ich, wie diese Gefühle in mir hochkamen über die ich den gesamten Abend nachdachte. Und ich stellte fest, den Kerl vermisse ich gerade sehr.

Wir hielten uns immer oft in seinem Zimmer (was mein ehemaliges Wohnzimmer war) auf, weswegen ich dort verbrachte, bis er zurück kam. Irgendwann tat ich dann so, als wäre ich auf seiner Couch eingeschlafen und als er mitten in der Nacht zurückkam, tat ich immernoch so. Ich hoffte er würde denken ich schlafe und würde sich einfach daneben legen, aber das, was ich mitbekam, habe ich nicht erwartet!

Das hatte ich nicht erwartet!

Ich merkte, wie er in sein Zimmer ging, kurz verharrte (er musste gesehen haben, dass ich da liege) und er verließ daraufhin die Wohnung.

Verwundert setzte ich mich auf und überlegte, was ich tun sollte. Da ich vermutete, dass es ihm zu unangenehm gewesen wäre, sich neben mich zu legen und er vielleicht deswegen zu seinen Kumpels in die WG ein paar Hausnummern weiter gehen würde, entschied ich, in mein Bett zurück zu gehen. 

Nachdem wir uns dann ausgeschlafen hatten und er wieder Zuhause war erzählte ich ihm, wie der Abend für mich abgelaufen ist. Dass ich ihn vermisst habe und von meinem Plan, dass er sich zu mir hätte legen können.

Ich war mir noch nie so sicher!

Er klärte mich darüber auf, dass er nicht in die WG gefahren sei, sondern nur vor die Tür gegangen war, um eine Zigarette zu rauchen, er beichtet mir auch, dass er sich aber gerne zu mir gelegt hätte, er aber sehr schüchtern ist bei solchen Dingen. Die nächsten Tage und Wochen wurde unser Kontakt intensiver und liebevoller. Ich war mir bei jemandem noch nie so sicher. 

Max ist der Mann, den ich bis an’s Ende meiner Tage an meiner Seite haben will, denn mit jedem weiteren Tag liebe ich ihn einfach immer ein wenig mehr!

Ich liebe dich mit jedem Tag, der vergeht mehr und mehr!

Schreibe einen Kommentar