– 𝑾 𝑶 𝑪 𝑯 𝑬 𝑵 𝑬 𝑵 𝑫 𝑬 –

Die Ferien sind gerade mal seit 5 Tagen vorbei und trotzdem feier ich, dass endlich Wochenende ist. 😂

Heute ist jedenfalls mein Geburtstag und ich freue mich auf das Wochenende, auch wenn ich meinen Geburtstag nicht feier. Ich freu mich einfach darauf nach 5 Tagen Schule endlich wieder Zeit für die Familie zu haben und ich bin gespannt ob und was wir dieses Wochenende unternehmen werden.

Kaum zu glauben, dass ich diese Worte einmal wählen würde, aber es ist wirklich so. Aktuell freu ich mich mal auf meine Familie.

Im letzten Ausbildungsjahr war ich ja eigentlich fast nur für die Schule, meine Ausbildung und allgemein meine berufliche Zukunft zu begeistern.

Aber über die Ferien habe ich gezwungenermaßen gelernt, mal einen Gang zurück zu schalten und zu entschleunigen.

Nicht viel, nur etwas, aber das bisschen hat mir in Situationen mit Nikon bisher schon viel gebracht, wenn es jetzt beispielsweise um Geduld geht.

Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.