– 𝐘𝐎𝐔 𝐀𝐍𝐃 𝐈 –

Wir hatten gestern einen wunderbaren Abend im Kreise einiger Freunde.

Die Zeit zu zweit als Paar ist auf jeden Fall Gold wert, so rar wie sie geworden ist.

Dabei ist es doch so wichtig seine Beziehung zu einander zu pflegen, denn der Partner soll ja nicht zur Selbstverständlichkeit werden. Und ich finde, dass diese Pflege vorallem ohne Kinder stattfinden sollte. Klar kann man seine Bindung zu einander auch in Anwesenheit der Kinder stärken, aber das ist meiner Meinung nach eine ganz andere Ebene, als die Beziehung, die man hat, wenn die Kinder mal nicht da sind.

Oder wie seht ihr das? Schreibt’s mir in die Kommentare.

Und danke an @kleeeene_zicke, dass du uns diese Zeit ermöglicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.